Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/patros

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heringszeit

Jetzt ist es soweit, die Heringszeit ist nun auch in Berlin angebrochen. Das heißt 100derte von Kilos waschen, ausnehmen, abbraten und wie zu Omas-Zeiten einlegen.

Viele ältere Menschen warten sehnsüchtig auf diese Zeit, endlich gibt es "Milch und Rogen" in Hülle und Fülle. Muß wohl sowas wie Kindheitserinnerungen wach rütteln. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Die Bratheringe, ok, das laß ich mir noch gefallen, schmecken ja auch lecker, wenn nur nicht die ganze Wohnung wochenlang danach riechen würde.

Aber egal, wem´s schmeckt.......

Dafür stellt man sich gern Stunden an die Pfanne und opfert seine Freizeit. Fast wie in alten Zeiten in der Küche.
31.3.06 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung