Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/patros

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich

Ich komme aus dem wunderschönen Markgräflerland und bin in das weite Berlin "ausgewandert". Und das schon vor sage und Schreibe 19 Jahren. Habe allerdings immer noch das Daueraufenthaltsrecht für meinen Heimatort - WIESLET! Zumindest ist mir noch nichts anderes bekannt.
Zuerst habe ich mich als Koch durchgeschlagen, dann als Schreibtischtäter.

Doch seit nunmehr ca. 8 Jahren gehöre auch unter die 4-6Mio Arbeitslosen in diesem Land.

Nach 100derten Bewerbungen und entsprechend so vielen Absagen kamen immer wieder Phasen der Resignation und "ich will nicht mehr"!

Aber wie pflegte schon meine Oma zu sagen: Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, dann kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Und was soll ich sagen? Es stimmt! Zum 1.4. fange ich, wenn auch nur ein paar Stunden, endlich wieder an, an der Gesellschaft teilzunehmen.

Ansonsten passiert derzeit leider nicht sehr viel bei mir, außer dass ich anfange micht durch das Netz zu wühlen.

Eure Angelika
27.3.06 16:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.3.06 17:15)
Hallo Lämmchen, super es hat geklappt, freu mich immer auf dem Aktuellen Stand zu sein, über dein Leben "gg"
Dann herzlich Willkommen bei den Bloggern.
LG Elke


Helga, die Mutter (1.4.06 18:33)
Ich bin die Mama, dieser verrückten Textschreiberin, sie hat nicht viel von mir gelernt, aber schreiben kann sie wenigstens, und das gar nicht mal schlecht.


Elke (5.3.07 16:08)
was Deine Mama hier schreibt, das möchte ich zu 100% bestätigen.

Hallo "Kleine Geiger" "ggg" nun hat es geklappt mit dem Blog "freu"
werde ihn auch abonnieren, dann bin ich immer informiert.
Halt die Ohren steif
Eure Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung