Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/patros

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chattfieber

Gut, wie gewünscht kommt hier mal wieder ein aktueller Lagebericht.

Seit geraumer Zeit habe ich das Chatten für mich entdeckt und verbringe nun leider viel zu viel Zeit damit. Wusste gar nicht mehr wie schnell die Stunden doch vergehen können, wenn man sich mit netten Menschen unterhält.

Vor allem wie viele Mitmenschen sich ihre Zeit damit verdingen. Liegt das an der allgemeinen Vereinsamung oder an der mangelnden Kommunikation des jeweiligen Gegenübers?! Ich weiß es nicht, mach mir aber so meine Gedanken.

Was meint Ihr da draußen dazu?

Arbeitsmäßig hat sich leider noch immer nichts ergeben, hatte zwar ein vielversprechendes Angebot, welches dann aber leider am "halben" Chef. Ja, ich weiß das liest sich merkwürdig, dazu muss man wissen, dass es zweit gleichberechtigte Chefs waren. Tja, der eine wollte mich mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten unbedingt haben und der ander legte sein Hauptaugenmerk auf jemand der halb so alt war als ich. Nach dem Motto: 20 Jahre, Minirock und Strohdoof! Hauptsache die Angestellte sieht gut aus, auch wenn sie absolut nicht den gefragten Anforderungen entspricht.
Ja, ich bin etwas verbittert, denn ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Ich war bis dato immer der Meinung, dass auch ein gewisses Maß an Leistung gefragt ist. Ich wurde eines besseren belehrt.

Egal, ich gebe trotzdem nicht auf und suche eifrig weiter. Dabei hilft heute ja Gott lob auch das Internet. Wenn man sich nicht grad wieder den Rechner platt macht, wie es mir die Tage ergangen ist. Aber ich habs geschafft, er ist wieder fit bis zum nächsten Absturz.....

Ansonsten gibts hier in der Hauptstadt ausser viel Regen, wenig Sonnenschein und nur mäßigen Temperaturen wenig neues zu berichten.

Der Sommer möge nun endlich kommen......
18.5.07 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung